Wer ist LANG-MODELLBAU

Mein Name ist Markus Hilber. Die nächsten sechs ein halb Jahre betreibe ich LANG-MODELLBAU neben dem Berufsleben, was längere Lieferfristen mit sich zieht.

In den letzten drei Jahre durfte ich intensiv mit Ueli Lang zusammenarbeiten und ihn bei der Umsetzung des Bernina Triebwagens ABe 4/4 III tatkräftig unterstützen. Mit seiner Familie habe ich mich daher entschieden, sein Lebenswerk weiter zu führen.

Ich habe mit dem Modellbau von Spur 0 Modellen 1981 begonnen, als ich als Jugendmitglied in den Modelleisenbahn Klub Wil(SG) aufgenommen wurde. (www.mekw.ch ) Den Modellbau betreibe ich mit viel Leidenschaft. In den vergangenen 41 Jahren sind so viele Wagen- und auch Lok Modelle entstanden.

Momentan stelle ich die angefangenen und bestellten Triebwagen fertig. Danach habe ich noch einige Ideen die ich gerne umsetzten will.